Einzellauf Kaja

  • Wochentag Sonntag
  • Uhrzeit ca. 11.45 Uhr
  • Wetter trocken
  • Nordostwind 14,8 km/h
  • Temperatur 2°, bewölkt
  • Ort: Grubengelände Göttelborn
  • Untergrund: Straße 
  • Ablenkung: keine

Leider hab ich am Ende der Fahrt mit Kaja festellen müssen, dass  "Meine Tracks" auf Pause gestanden hat und ich somit leider keine Angaben zur Strecke oder Geschwindigkeit machen kann. Was wirklich sehr schade ist, da heute absolut keine Mensch auf der Halde war und ich einen schönen Rundweg mit Kaja gefahren bin.

 

Ich schätze es waren ungefähr 3,5 km. Eine Zeitangabe kann ich leider auch nicht zur heutigen Trainingseinheit machen.

 

Kaja hat heute ganz gut mitgemacht, wobei sie eher locker gelaufen ist statt zu ziehen. Aber das wird noch.

Sally hat heute wieder eine kleine Pause eingelegt.

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.