Erster Waldlauf

Holzerwald ca. 16:45 Uhr

Erster Lauf im Holzerwald.

 

Direkt zu Beginn durfte ich mit den Hunden anhalten, denn meine Hunde haben beide ein Geschirr in orange ein S und ein SL ich hatte die Geschirre vertauscht und musste diese wieder trauschen.

TIPP DES TAGES: ZWEI HUNDE - GESCHIRRE IN ZWEI FARBEN KAUFEN!!!

 

Anfangs war ich etwas unsicher, da ich nicht wusste wie meine Hunde am Roller auf Menschen und andere Hunde reagieren. Doch hier zeigte sich der Roller absolut von Vorteil. Als mir zwei Stöckchenausführer entgegenkamen konnte ich den Scooter sofort anhalten und meine Hunde auf meine rechte Seite nehmen.

 

 

Werde morgen wahrscheinlich nochmal die Tour mit den Hundis fahren... sie ist recht gerade und für Anfänger ideal geeignet.

Ps. Wer denk man kann sich von den Hundis gemütlich ziehen lassen... der täuscht sich. Auf dem Rückweg war eine leichte Steigung erkennbar. Ich kam ganz schön ins schwitzen ;o)

 

Zurück am Auto

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.