Erste große Runde :-)

Holzerwald ca. 6km

Kommen gerade von unserer ersten große Runde (wahrscheinlich lach ich in ein paar Monate über die "große" Runde) zurück. Ein super Rundweg im Holzerwald.

Zum ersten mal mussten wir Jogger überholen und ich muss sagen... SPITZE  meine Hundis waren zuerst etwas unsicher, aber sie sind doch fast zügig an den Menschen vorbeigelaufen.

Sally war anfangs vorne angespannt doch an der ersten Steigung hab ich sie mit Kaja getauscht. Sally lief ab da nur noch leicht mit. Kaja war super... sie zog richtig klasse. Sie weiß langsam um was es geht :-)

 

Wir hatten zwei Straßenüberquerungen dabei, welche ebenfalls für die Doggis keine Probleme waren.

Wir trafen auch noch auf zwei Spaziergänger und zwei Hundehalter,  einer mit einem Hund und der zweite mit zwei Hunden (einen älteren Hund und einen Welpen). Hier bin dann doch mal lieber abgestiegen, da Kaja von dem Welpen sehr angetan war ;o)

 

Leider hatte ich im Wald Mobilfunkausfälle, so dass nicht alle Daten übermittelt worden sind. Aber wenig sind besser als keine ;o)

 

Kleine Info noch zur Strecke... es war wirklich glatt unterm Schnee. Ich musste sehr vorsichtig fahren. Meisten versuchte ich nicht direkt hinter den Hundis zu sein, so dass ich beim bremsen auf keinen Hund auffahre bzw. rutsche.

 

Ich bin von der Höchstgeschwindigkeit wirklich überrascht!!!

30 km/h der Hammer!!!

 

Endlich hab ich eine Sport für mich und meine Hundis gefunden der uns allen gefällt und auslastet.

 

Kleine Spielphase nach dem Lauf :-)

Man sieht... beide Hundis noch total fit!!!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.