Alles matschig... na und!!!

Leider fehlt wieder ein Teil der Aufnahmen... :-(

Obwohl es gerade Tauwetter ist und die Waldwege matschig und schmiergig sind, hab ich mich so gegen 15 Uhr mit den Hundis in den Wald zum Dogscooterfahren aufgemacht. Vorteil:  Es waren keine Menschenmassen im Wald herum geirrt ;o)

 

Die Wege waren echt schwierig zu fahren. Aus diesem Grund sind wir auch recht langsam unterwegs gewesen. Ich war eigentlich sändig am abbremsen, damit wir nicht zu schnell wurden und ich nicht noch einen Doggi verletze.

 

Ein Jogger kam uns entgegen. Ich riskierte es einfach mal und hielt meine Hundis nicht an. Ich gab ihnen den Befehl  auf der linken Wegseite zu laufen. Der Jogger kam immer näher aber Sally und sogar Kaja liefen richtig schön weiter. So langsam merkt man, dass Kaja sich ganz auf das Laufen und Ziehen konzentriert. :-)

 

Sally hatte ich heute von Anfang an dazwischen gespannt. Sie lief eigentlich die ganze Strecke gemütlich mit.  Ab und an ziehte sie ein kleines Stück mit wenn ihr danach war. Ich finde das ist für meine Omi auch vollkommen in Ordnung. Es macht ihr Spaß einfach dabei zu sein.

 

 

Geschirre sind etwas schmutzig und Hundis sind etwas müde ;-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.