Noch matschiger :-D

Da es mir heute immer noch nicht so gut geht hatte ich mich dazu entschlossen meine Hundis mit einer kleinen Dogscootertour auszulasten. Es war die gleiche Strecke die ich bereits die letzte Woche gefahren bin. Mit einem Unterschied!!! Ich hab an einer anderen Stelle begonnen, da so die Steigung erst gegen Ende der Strecke kam und die Hundis am Anfang eine ganze Zeit am Stück ziehen konnten. Kaja kommt richtig gut in den Zug rein... ihr einziges Problem waren ab und an immer noch die interessanten Gerüche.  Sally hat auch heute ungefähr in der Mitte der Strecke wieder mit dem Ziehen aufgehört und lief locker mit.

 

Heute sind uns einige Jogger, Spaziergänger und Jogger mit Hunden entgegengekommen. Beim ersten Hund war ich noch etwas unsicher, fuhr mit dem Scooter an die Seite und hielt die Hunde an der Leine fest. Bei den nachfolgenden Hunden wurde ich etwas mutiger. Ich bremste etwas ab und fuhr dann mit einem strengen Kommando "GO" an den Hunden vorbei.  Sally lief super zügig an den Hunden vorbei. Kaja sah nach den fremden Hunden und folgte mit ihrer Nase dem Geruch des Hundes, lief aber trotzdem zügig an ihnen vorbei :-)

 

Ich bin jetzt etwas fertig und froh, dass meine Hundis ausgelastet im Garten und auf der Hundedecke liegen.

Bis jetzt hab ich den Kauf des Scooters noch keine Minute bereut... wobei ich mir am Anfang echt unsicher war ob es was für meine Hunde sein kann, gerade weil Kaja ängstliches Verhalten zeigte aber von Tour zur Tour erstaunen mich meine Hunde aufs Neue und ich bin glücklich dieses Geld investiert zu haben :-)

 

Hundis und Scooter sind etwas matschig... über`s Frauchen sprechen wir erst garned!!!

Hier einen kleinen Überblick...

Hundis total müde... Sally liegt in der Sonne und Kaja bei ihrem Kätzchen :-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.