Kundenservice... das es sowas noch gibt!!!

Heute habe ich mir um meine Daten besser auswerten zu können einen Fahrradcomuter gekauft, da mein Handy ja leider immer nur die Hälfte der Strecke anzeigt und aufnimmt.

Ich hab mich für das Modell "Sigma BC 5.12" entschieden. Dieser zeigt eigentlich alles an was ich wissen will.

  • Uhrzeit
  • Gesamtzeit / Fahrzeit
  • Aktuelle Geschwindigkeit
  • Gesamtkilometer

Weitere Daten entnehme ich weiterhin aus dem Internet.

 

Kann es kaum abwarten wieder mit meinen Hundis durch den Wald zu fegen, ich bin seit Mittwoch letzte Woche leider gesundheitlich etwas angeschlagen und meine Hundis kommen nur für wenige Minuten am Tag an die frische Luft :-(

 

Nebenbei bemerkt, ich bin ein großer Interneteinkäufer. Doch heute hat man mal wieder gemerkt wie toll es ist mit Menschen in einem Geschäft zu reden. Vor allem bekam ich den Kilometerzähler ohne Aufpreis an meinen Scooter montiert... das nenne ich Kundenservice!!!

 

intersport-stiwi

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.