Kleine Trockenzeit ausnutzen

Ich glaubte es nicht, ... als ich heute Morgen wach wurde konnte man den Himmel sehen.

Ich wusste gar nicht mehr wie die Farbe blau aussieht ;o)

 

Kurzentschlossen  packte ich meine sieben Sachen und machte mich mit meinen Hunden auf zum Netzbachweiher.

Sally durfte mit, da ich nur eine kleine Tour fahren wollte. Sie wurde aber nicht eingespannt. Für eine kurze Zeit  musste ich sie anleinen, da viel Leute mit Hunden unterwegs waren.

 

Steckeninfos:

 

Boden: Asphalt

Wetter: 7° trocken, teils sonnig, der Weg war teilweise noch nass

Geschwindigkeit: ??? hab leider den Kilometerzähler nicht angeschlossen und da ich kein Netz hatte funktionierte die App auch nicht :-/

 

Ablenkung: sehr hoch

Pause an der ersten Brücke

 

 

 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.