DogScooter Saarland Shirt, Jacke und Kappe sind da :-)

Hab mir ein Logo gestaltet und direkt auf eine Kappe, Shirt und Jacke drucken lassen :-)

Finde es sieht auf den verschiedenen Materialien noch besser aus wie auf dem PC.

Über die Qualität des Druckes sowie des Stoffes kann ich noch nicht viel sagen. Nach dem ersten Waschgang werde ich das nachholen.

Die Jacke fällt für XL ziemlich klein aus. Aber da ich sowieso gerade meine Ernährung komplett umstelle ist es nur eine Frage der Zeit bis sie passt :-)

 

 

Heutige Singeltour mit Kaja

War mit Kaja heute unsere Lieblingsstrecke gefahren... da in den nächsten Tagen die Temperaturen wieder ansteigen sollen.

Kaja war nicht ganz so gut im Lauf heute wir hatten gerade mal eine Durschnittgeschwindigkeit von 13 km/h drauf... normalerweise läuft sie die Strecke zum größten Teil mit 16 km/h.

Vielleicht waren die 11° heute schon zu warm für sie :-/

oder es lag daran, dass Sally nicht dabei war... ab und zu läuft Sally kleinere Strecken noch ohne Leine mit.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.