Frauchen... wann geht`s endlich los!!!

Frauchen... wann geht`s endlich los!!!


Nach einigen zu warmen Tagen zeigte das Thermometer heute wieder schöne angenehme +13°C.

Wir fuhren heute Morgen von Göttelborn los, durch den Wald runter zur Reiterbrücke bis zur Lauftreffhütte in Quierschied.

Dort wurden wir von meinem Mann mit dem Auto abgeholot.

Die Strecke war sehr angenehm zu fahren, da um diese Uhrzeit noch nicht ganz so viele Jogger und Spaziergänger den Quierschieder Wald unsicher machten ;-)

 

 

Natürlich wie nicht anders zu erwarten war wieder ein Hundehalter unterwegs, der seine Hunde so garnicht im Griff hatte. Ich versteh nicht, warum man diese dann für einen Moment nicht festhalten kann. Nein statt dessen steht er blöd mit seiner Pfeife im Wald und zwitschert Waldbewohnern ein Lied :-D

Nun ja egal... diese Sorte Mensch wird mir noch öfter über den Weg laufen. Hauptsache meine Hunde hören :-)

Info zum Tag:

  • Wetter trocken
  • 13 °C
  • Streckenlänge 4,5 km
  • Geschwindigkeit  12 - 15 km/h
  • Höchstgeschwindigkeit 21 km/h
  • Ablenkung ++