Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen...

Trotz tagelangen Schmerzen in meinem rechten Fuß ( dank eines Fersensporns), ließ ich es mir heute nicht nehmen, das tolle Wetter mit meiner kleinen Kaja auszunutzen.

Um 11.30 Uhr machten wir uns auf den Weg. Wie nicht anders zu erwarten, war natürlich an einem Sonntag richtig viel los.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei den Joggern und Spaziergänger auf dieser Strecke bedanken. Alle waren bereit uns Platz zumachen und wenn nötig auch die Wegseite zu wechseln.

 

Nachdem ich mit Kaja Zuhause angekommen bin machte ich Frodo und Sally für einen Spaziergang fertig. Kaja zeigte sich noch fit und durfte auch diese Strecke mitgehen.

 

Nach insgesamt fast fünf Stunden an der frischen Luft kamen wir um 16.30 Uhr wieder Zuhause an.

Leider hatte ich jetzt wieder Schmerzen im Fuß... dank einer IBU geht's langsam wieder.