Ausdauer- und Krafttraining

Ideale Strecke zum Kraftaufbau. Anfangs schöne gerade zum warm laufen. Dann ein kurzer Abschnitt downhill. Kurz danach geht es mit leichter bis mittelstarker Steigung weiter. 

 

An der Steigung hatte uns ein Radfahrer überholt. Ich bin total erschrocken, da er nicht auf sich aufmerksam gemacht hatte. Frodo war total irritiert und lief zwischen mir und dem Radfahrer hin und her :-D

 

Frodo läuft jetzt bereits ohne Anleinung heufig neben Kaja her. Hab ein richtig gutes Gefühl was die spätere Zugarbeit bei ihm angeht.

Schon jetzt freut er sich wenn ich den Scooter ins Auto packe. Kaja und Frodo heulen wie Huskys wenn es los geht. Finde das total witzig :-D meine Nachbarn wohl eher ned ;-)

 

Wetter: sonnig, Boden matschig, +5℃

Streckenlänge: 6 km

Durchschittsgeschwindigkeit: 15 km/h

Höchstgeschwindigkeit: 28 km/m mit Bremse

Fahrzeit: 31 Minuten

Pausen: eine Trinkpause

Hundeomi Sally war mit Chris alleine spazieren was ihr momentan sehr gut tut. Sie genießt die Zeit sehr, die sie alleine mit einem Menschen haben kann.