Mit Spaß zum Wunschgewicht *.*

Es hat sich ergeben, dass sich durch den Sport mit meinen Fellnasen ein paar Kilos von meinen Hüften verabschiedet haben. Mit einer Ernährungsumstellung purzeln jetzt noch einige Kilos mehr.

Ich fühle ich mich voller Energie und freue mich auf jeden Kilometer den ich hinter mir lasse.

 

Einige Sportler werden wahrscheinlich über die Kilometeranzahl schmunzeln... aber ich möchte jedem der abnehmen will Hoffnung machen. 

Am Ende ist es ganz egal wie schnell du dich bewegst... Hauptsache du tust es!!!

 

Ich sag  immer ich hab nicht drei, sondern vier Hunde. Der vierte Hund  mein "Schweinehund" macht es mir manchmal nicht einfach. Zum Glück hab ich noch Sally, Kaja und Frodo die mich dan zum Sport überreden ;-)

 

Was das Training auch um einiges erleichtert, ist wenn man sich nicht anderen Personen orientiert. Man sollte seine eigene Fitness in den Fokus stellen und darauf aufbauen.

 

 Ich trainiere am liebsten alleine oder mit meinen Fellnasen. So kann ich mein Training der Tagesverfassung individuell anpassen.

 

Ein Ziel habe ich mir persönlich auch gesetzt. Ich werde im Oktober mein erstes Rennen fahren. Bis dorthin muss ich zwar nicht abgenommen haben aber ich möchte für dieses Event fit sein.

 

Als sich mein "Schweinehund" vor kurzem wieder aufrappelte ließ ich mir eine Wette einfallen um den Schweinehund zu vertreiben.

Da hab ich mit meinem Mann gewettet, wenn ich bis zu einem bestimmten Datum 5 kg abgenommen habe bekomme ich 100 Euro Kleidergeld. Leider muss ich meinem Mann 100 Euro zahlen wenn ich es nicht schaffen sollte :-/

Also muss ich mich ran halten... Ich werde die Wette gewinnen ;-)

Sag euch wie es ausgegangen ist ... Ich hab schon 2,4 Kg unten :-)

 Ps. Schweinehund schläft tief und fest :-)

 

In diesem Sinne wünsche ich allen die einige Kilos reduzieren wollen; bewegt euch ( walken, wandern, Fahrrad fahren,...) stellt eure Ernährung um und die Pfunde purzeln.

 

Fit mit Hund!!! Weil's Spaß macht <3