Kaja unterfordert ;-)

Kaja konnte Wetterbedingt einige Tage nicht mit Biken gehen. Da die Temperatur gestern Abend unter 20℃ gefallen ist, hab ich sie zum Training mitgenommen und bin mit ihr so gegen 20.15 Uhr ein kleine Runde gefahren. Die ersten 2 km gab sie richtig Gummi. Danach lief sie ganz gemütlich mit ca 14 km/h die restliche Strecke ab. Eine große Herausforderung waren für uns drei Reiterinnen mit freilaufendem Begleithund. Ich war echt erstaunt als sie zwar etwas ängstlich wirkend, trotzdem neben den drei Pferden langsam und vorsichtig vorbei lief.

An dem freilaufendem Hund war sie zwar interessiert aber trotzdem zog sie in einem etwas langsam werdenden Tempo an ihm vorbei.

 

Ich war gestern echt stolz auf meine Rennmaus. Diese Situation wäre vor einem halben Jahr sicherlich nicht so verlaufen!