Frohe Weihnachten

Da mich  mal wieder eine Erkältung erwischt hat lag ich seit einigen Tagen fest auf der Couch.

Statt leckere Weihnachtsplätzchen zu essen, stopfe ich mich mit Medikamenten und Antibiotika voll.

 

Nach drei Tagen auf der Couch  haben mein Mann und ich  uns entschlossen mit unseren jungen Hunden eine "Weihnachtscrossingscootingtour" zu machen.

Mein Mann lief mit Frodo und ich scooterte mit Kaja. Nach ca. 3 km wechselten wir die Hunde.

 

Eine Strecke von schnellen 5 km. Die restlichen Meter konnten sich die Hunde auslaufen.

 

Zusammen macht das Training noch mehr Spaß.

 

Zuhause angekommen schnappte ich mir noch Hundeomi Sally und machte mit ihr einen kleinen gemütlichen Spaziergang. Insgesamt war ich gute 3 Stunden an der frischen Luft. Was mir nach drei Tagen "Ausgangssperre" richtig gut tat.

 

Mal gespannt wie sich meine Erkältung noch entwickelt... Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf :-/

 

Ich hoffe, meinen Bloglesern geht es gesundheitlich besser als mir und ihr könnt die Tage voll auskosten.

 

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Fellnasen :-)