Glückwunsch zu 200 und 700 Pfotenkilometer!

Frodo mit knapp 10 Wochen
Frodo mit knapp 10 Wochen

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit, träumte Frodo davon, mit Kaja am Dogscooter durch den Wald zu flitzten und heute hat er bereist seine ersten eigenen 200 Pfotenkilomerter hinter sich.

 

Da Frodo im Gegensatz zu Kaja ganz egal ist, was oder wen er ziehen darf, wird er Kaja wohl in den nächsten Monaten sicherlich in den Pfotenkilometer einholen.

 

 

Das erste Renne war eigentlich im April mit Frodo und Chris geplant. Doch da Chris leider dieses Jahr an keinem Rennen starten kann, wird sein erstes Rennen nächste Jahr sein.

 

So hat Frodo noch ein paar Monate Zeit und kann noch fleißig Kilometer sammeln.

Kaja mit knapp 10 Wochen
Kaja mit knapp 10 Wochen

700 Pfotenkilometer in knapp 3 Jahren!

 

Für "keinen Husky"  ;-) und eher ein Kurzstreckenläufer doch eine richtig gute Leistung.

 

Es ist für mich jeden Tag auf`s Neue ein Wunder, dass meine Kaja so ein toller, vor allem gesunder Hund geworden ist.

 

Ich bin für jeden Pfotenkilometer so DANKBAR und freue mich auf jeden weiteren Kilometer den ich mit ihr erleben darf.

 

Auf die nächsten 100 ... Auf geht`s