Hundeomi kann jetzt auch wieder dabei sein!

Seit längerem kommt es immer wieder vor, dass Sally bei unseren  Wanderungen an ihre Grenzen kommt. Beim Scooter- und Biketraining kann sie schon seit  länger Zeit nicht mehr mitkommen.

 

Mich begleitet dann bei dem Training immer das schlechte Gewissen.

> Sally alleine zu Hause zu lassen wo sie doch sonst früher immer bei allem dabei war :-/

 

Nun muss sie das nicht mehr. Zumindestens beim Bikejöringtraining oder bei Fahrradtouren hat sie nun die Möglichkeit wieder mitzukommen.

 

Gestern haben wir den neuen Anhänger gestestet. Er quietscht etwas aber das machte dem ganzen Spaß keinen Abbruch. Sally fühlt sich sichtlich wohl in dem Teil. Wobei sie mindestens 3/4 der Strecke selbst gelaufen ist.

Bei schnellen Abfahrten durfte sie im Anhänger mitfahren und bei BERGAUF durfte sie laufen.

 

Das Fahrgefühl ist schon etwas Gewöhnungsbedürftigt. Aber nach ein paar Metern ist das kein Problem mehr. Leer lässt sich der Anhänger auch Steigungen sehr gut ziehen.

Sitzt Sally darin, ist bereits eine leichte Steigung deutlich schwerer zu fahren.

Aber für Muskelaufbau und Krafttraining in unserer Region natürlich optimal ;-)

 

Fazit:

Ich und Sally sind total begeistert und werden demnächst wieder öfter gemeinsam auf Tour gehen :-)