Freebiking mit Frodo

Heute war ich mit Frodo mal den Quierschieder Wald erkunden und neue Strecken ausprobieren.

Es ist schon erstaunlich was für tolle Strecken man vor der Haustür hat :-)

 

Frodo durfte die ganze Zeit frei laufen. Er hört sehr gut auf meine Kommandos und ließ sich auch von anderen Hunden nicht ablenken. Fußgänger, Jogger, und Fahrradfahrer sind für ihn kein Problem. Wir fuhren mit gechillten 10-15 km/h auf normalen Wegen und telweise neue uns noch unbekannten Singeltrails.

Die Temperatur lag bei ca.20C° und wir machten alle paar Kilometer eine kleine Trinkpause für Frodo. Er nahm das Wasser auch immer sehr gerne an.

 

Als wir bei 8 km waren entschloss ich mich noch kruz bei einer Freundin anzuhalten. Dort angekommen hatten wir 10,7 km hinter uns und ich wolte Frodo den Rückweg wegen den hohen Temperaturen nicht mehr zumuten.

 

Chris kam uns dann abholen.

 

Hat richtig spaß gemacht :-)