2 Monate im Schelldurchlauf ;-)

Vulcanicross 2016 wir waren dabei!

 

Mein Mann und ich waren jeweils für eine Einzeldisziplin gemeldet und dann noch für jeweils eine Staffel. Leider mussten wir die Staffel ausfallen lassen, da uns erst an dem Tag gesagt wurde das wir 2 Doghandler benötigten. Das hätte der Veranstalter meiner Meinung nach bei Anmeldung der Staffel bekannt geben müssen. Denn es reisen ja nicht alle Teilnehmer mit Personal an ;-)

 

Naja egal, da das Wetter eh nicht gerade berauschend war und die Strecke alles andere als gut befahrbar, war ich auch nicht gerade traurig diesen Teil ausfallen zu lassen :-)

 

Chris und ich sind mit den Leistungen unserer Hunde mehr als zufrieden und Kaja darf nach diesem Rennen in den Ruhestand gehen.

Damit meine ich nicht, dass sie keinen Zughundesport mehr ausüben darf!

Sie darf weiterhin mit zum Zughundetraining und weiterhin an gechillten Bikjöringtouren teilnehmen.

 

 

 

Nachwuchs bei den Patchwork Dogs

 

 

Die Ablösung für Kaja steht schon in den Startlöchern ;-)

 

 

Ende Mai 2016 zog "Dude Perfeckt" bei uns ein :-)

 

Jetzt ist nichts mehr wie es war und meine Rasselbande musste sich erste ein Mal den den kleinen Racker gewöhnen :-)

 

Nach gut einer Woche war es dann auch der letzten Fellnase klar - dieses Fellmonster bleibt bei uns !!!

 

 

Wenn alles gut läuft wird er uns im Zughundesport unterstützten und der Hund an meiner Seite werden und Kaja in den Rennen ablösen :-)

 

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht :-)