Rückblick Teil 2

2017 war aus der sportlichen Perspektive für uns absolut erfolgreich verlaufen.

 

Frodo und ich haben Spaß und geben bei den Veranstaltungen Vollgas. Wir belegen zwar immer die hinteren Plätze aber das macht uns wenig aus. Einer muss ja das Schlusslicht sein ;-)

Drops hingegen schaffte es mit Chris sogar bei seinem zweiten Rennen auf den dritten Platz im Canicross. Die zwei starten voll durch :-D

 

 

Im Sommer habe ich mit meinen Hunden das SUPen begonnen. Eine tollte Sache für heiße Tage.

 

Ich selbst habe erst einmal einen Sup Kurs besucht, da ich absolut keine Ahnung hatte wie das geht.

Kurz darauf habe ich mir ein SUP gekauft und mit meinen Hunden begonnen.

Einfacher ist es mit Hunden die wasserscheu sind. die bleiben eher ruhig liegen :-D

 

 

Ich kann es nur empfehlen, es macht mega viel Spaß.