Die Saison beginnt

Endlich sinken dei Temperaturen und wir können wieder ins Training einsteigen.

Die ersten kurzen Trainingseinheiten haben wir bereits hinter uns und Kontakt zu unserem Biathlonverein aufgenommen.

 

Denn nur noch knapp 2,5 Monate dann bestreiten wir unseren 2. Dogbiathlon :-)

 

Die Saar-Musher sind fast alle am Start.

 

Mein Mann startet mit Drops im CC und ich werde Frodo diesmal mit dem Bike unterstützen :-)

 

 

Ich muss sagen, mir persönlich macht der Biathlon von allen StrongDog Veranstalungen am meisten Spaß. Es ist so spannend, denn beim Schießen kann plötzlich der schnellste Läufer noch Zeit verlieren :-D

 

Ich freu mich auf das bevorstehende Training und natürlich im November mit den Saar-Mushern beim Dogbiathlon an den Start zu gehen.

 

 

Auf geht`s